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Datum/Zeit
03.09.2020
14:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Rechtsanwälte Dr. Kluth & von Zech

Kategorien


Programm
14:00 Uhr Schwerpunktthemen:
– Bilanzierungs- und Bewertungsgrundsätze
– Besonderheiten: Reisekosten, Spenden & Geschenke
– Jahresabschluss, Anhang, Lagebericht, Abgabeanforderungen Bilanz, Offenlegung, Aufbewahrung
– Ordnungsmäßigkeitsprüfung, Protokolle, Mitgliederentwicklung
– Aufsichtsratsvergütung, Vorstandsvergütung
Jeweils mit Exkurs Genossenschaften

WP/StB Folkmar Schmidt, PV
StB André Frey, TTH

15:45 Uhr Kaffeepause

16:15 Uhr Fortsetzung

18:00 Uhr Ende

Um verbindliche Anmeldung wird gebeten bis zum 20. August 2020 per E-Mail, Fax oder postalisch. Wir erheben einen Kostenbeitrag in Höhe von 80,00 Euro zzgl. MwSt. pro Teilnehmer. Im Beitrag enthalten sind Teilnahme, Tagungsunterlagen und alkoholfreie Getränke. Sollten Sie trotz Anmeldung wider Erwarten nicht am Seminar teilnehmen können, bitten wir um rechtzeitige Benachrichtigung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für kurzfristige Absagen ab dem 21. August bzw. bei Nichterscheinen am Seminartag einen Ausfallbeitrag in Höhe von 30,00 Euro zzgl. MwSt. erheben.

2020-09-03 Einladung Rechnungslegung II

Buchungen

€80,00