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Datum/Zeit
28.10.2019
13:30 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Rechtsanwälte Dr. Kluth & von Zech

Kategorien


Prüfungsverband der Deutschen Verkehrs-, Dienstleistungs- und Konsumgenossenschaften e.V., Transtreuhand GmbH sowie die Rechtsanwälte Dr. Kluth & von Zech laden herzlich ein zum Grundlagenseminar für neue Genossenschaften.

Programm

13:30 Uhr Aufgaben, Pflichten und Haftung von Vorstand, Aufsichtsrat und Bevollmächtigten einer Genossenschaft sowie des Geschäftsführers eines Unternehmens
RA Dr. Thomas-Sönke Kluth

15:00 Uhr Snackpause

15:30 Uhr Genossenschaftliche Pflichtprüfung/ Jahresabschlussprüfung
WP/StB Heiko Kischel

17:00 Uhr Vorbereitung der genossenschaftlichen Pflichtprüfung durch das Unternehmen
WP/StB Folkmar Schmidt

18:00 Uhr Ende

Zielgruppe: Genossenschaftsgründer, Inhaber junger Genossenschaften, Vorstände und Aufsichtsräte von Genossenschaften, die neu im Amt sind

Teilnahmebedingungen: Wir erheben einen Kostenbeitrag in Höhe von 85,00 Euro pro Teilnehmer. Im Beitrag enthalten sind Teilnahme, Tagungsunterlagen, Lunch und alkoholfreie Getränke. Sollten Sie trotz Anmeldung wider Erwarten nicht am Seminar teilnehmen können, bitten wir um rechtzeitige Benachrichtigung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für kurzfristige Absagen ab dem 12. Oktober 2019 bzw. bei Nichterscheinen am Seminartag einen Ausfallbeitrag in Höhe von 30,00 Euro erheben.

2019-10-28 Einladung Grundlagenseminar

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.